Unfall oder Mord? Hat ein Mann, der mit Waffen handelt und ein Bordell betreibt, wirklich nicht auf den schon toten Mann in seiner Bar geschossen? Können Polizisten Spuren so fälschen, dass genau derjenige, der als letzter mit der toten Frau gesehen wurde, zu Unrecht in Verdacht kommt? Die Antworten sind kniffelig, aber spannend – solange man dabei nicht denkt – sondern nur die Spuren ohne Annahmen zum Sprechen bringt.

Mark Benecke ist weltweit im Einsatz und der bekannteste Kriminalbiologe unserer Zeit. Deutschlandweit ist der Forensiker der einzig öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für die Sicherung, Untersuchung und Auswertung kriminaltechnischer Spuren. In seinen Lichtbildvorträgen berichtet der Kriminalbiologe in unvergleichbarer Art und Weise von seiner Arbeit.

Er ist auch als Autor von Fach- und Sachbüchern sehr erfolgreich. Ein Büchertisch ist vor Ort!

Homepage Dr. Mark Benecke

07.11.2024 Basel Kulturhuus Häbse
Häbse Tickets

08.11.2024 Zürich Volkshaus
See Tickets

09.11.2024 Luzern KKL
KKL Tickets
See Tickets

10.11.2024 Bern National
See Tickets

Mark Benecke CH 24
Markiert in: